Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Kustpark Texel ein 7,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 2.381 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    7.9
  • Gastfreundschaft
    8.1
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    6.8
  • Reinigung
    6.6
  • Service point
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.1
  • Schwimmbad
    7.4

2.381 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024

es ist soooo schön im Kustpark.. will sofort wieder hin

ich fühle mich einfach wohl in den Häusern vom Kustpark... (T4A) der ganze Park ist wunderschön und am liebsten würde ich das Haus gar nicht verlassen (Scherz) der Wald ist in der Nähe, man kann tolle Fahrradtouren starten. de Koog in der Nähe, einfach zum abschalten, egal ob nur ein Wochenende oder zum Urlaub

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024

Nach mehr als 10 Jahren das erste Mal enttäuscht

Wir besuchen den Kustpark Texel im Schnitt ein bis zweimal im Jahr. Unsere Art der Unterkunft variiert immer zwischen Ferienhaus und Chalet, abhängig von der Größe der Reisegruppe. Für unseren Aufenthalt am letzten Wochenende haben wir ein Chalet gebucht, da wir nur zu zweit mit Hund gereist sind. Folgendes erwartete uns. Das große Schlafzimmer war nicht bewohnbar, es hat durchdringend nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen. Wir waren ja nur zu zweit und nutzten den kleineren Schlafraum, als wir in diesem die Betten zusammenschoben erwartete uns hinter und unter den Betten ein alles umfassender Teppich aus Schmutz, Abfällen und anderen unliebsamen Überraschungen. Natürlich haben wir diesen beseitigt. Grundsätzlich war das komplette Chalet weit entfernt von sauber. Spinnweben in allen Räumen, fleckige Wände, verdreckte Möbel. Das Licht im Bad flackert und eine der Beleuchtungseinheiten hatte sich bereits in die Zwischendecke verzogen. Der sehr schlechte Zustand zog sich durch die ganze Unterkunft. Sehr schade da wir seit mehr als 10 Jahren zufriedene Kunden bei Roompot waren und uns aufgrund dieser Erfahrung ernsthaft nach Alternativen für unseren Aufenthalt im Februar/März nächsten Jahres umschauen müssen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Nur zum Teil ok..

Bisher Warenwirtschaft mit den Unterkünften in Roompot Parks zufrieden. Dieses Mal jedoch sehr enttäuscht. Die Sauberkeit im Chalet war nicht in Ordnung. Für uns als Rentner und ältere Menschen ist der Transport der Koffer mit den vorhandenen Ziehkarren nicht möglich. Sie sollten den Transport mit den Elektrowagen des Parks anbieten. Eine ausführliche Mail an die Geschäftsleitung folgt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Kustpark Texel Herbst 2024

Erfahrungen entsprachen voll den Erfahungen der Vorjahre

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024

Ein wenig vermüllt...

Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Aufenthalte im Kustpark, diesmal ein anderes Haus als bisher, jedoch dieselbe Kategorie. Dieses Haus war spartanischer eingerichtet, weniger gemütliche dekorative Elemente. Sauber waren die Häuser nie, jedoch dieses Mal in Punkto Schmutz unubertroffen... Neben einem schmutzigen und sandigen Boden und verschimmelten Mülleimedeckel, fanden wir unter Sofa, Betten und in diversen Ecken u.a. einen Socken, eine Plastikflasche, eine Spülbürste und Halloweendeko..... Das Haus wurde nicht grundgereinigt, was wir ja mitbezahlen! Wir waren leider erst abends angekommen, sonst hätten wir um eine Reinigung gebeten, stattdessen haben wir ersteinmal selber das Haus geputzt, was kein schöner Urlaubsbeginn ist!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Kurzurlaub auf Texel im Kustpark

Sehr netter Empfang und gute Beratung !

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Kunstpark Texel

Wir waren erstaunt über die Sauberkeit im Park. Das Haus war gut eingerichtet bis auf die einzel Betten die waren echt unbequem aber zum schlafen hat es ja gereicht . Haus Nr 220 war sauber und gut gereinigt bis auf ein Holz Splitter unter dem Ofen war nichts zu beanstanden (wegen unserer Tochter und Hunden ) Die Spielplätze waren für unsere 3.jährige toll besonders direkt vor der haustür.wir würden wieder buchen . Vielleicht schon nächstes Jahr . LG

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024

Es hat uns gut gefallen, war nur zu kurz

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 November 2024

Die Angestellten waren super nett,wir waren sehr zufrieden, schade war das wir nur Montag im Restaurant essen konnten Dienstag , MIttwoch , Donnerstag war geschlossen.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.